Jugendförderung

Nachwuchsförderung

Tennis ist dynamisch, sportlich, gesund und familienfreundlich. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche an diese wunderbare Sportart heranzuführen. Wir bieten Kinder- und Jugendtraining, Mannschaftssport, Feriencamps und vieles mehr! Hilf uns mit einer Spende, diesen erfolgreichen Weg weiter zu gehen. Neben der üblichen Spendenbescheinigung gibt es eine besondere Spendenurkunde und namentliche Erwähnung auf unserer Website. Natürlich nur, wenn Du damit einverstanden bist.Du erhältst dafür nicht nur die Dankbarkeit der Kinder und Jugendlichen unseres Vereins, sondern selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung. Das gute Gefühl, etwas Gutes getan zu haben gibt es noch dazu!

Für die besonders Großzügigen unter Euch haben wir auch ein besonderes Dankeschön:

DSC_2754

Premium Jugendförderung

Jede Spende, ob groß, ob klein, ist willkommen und hilft weiter. Wer aber umgerechnet mindestens 5 Euro im Monat spendet, gehört für uns zum "Premium Jugendförderclub".

Grand Slam Jugendförderung

Wem das nicht reicht, der kann natürlich noch mehr tun. Wer umgerechnet mindestens 10 Euro im Monat spendet, wird von uns in den "Grand Slam Jugendförderclub" aufgenommen.

Interesse?

Meldet Euch einfach bei unseren Jugendleiter oder füllt direkt das Spendenformular 2017 aus!