Mitgliedschaft

Tennis "shake hands"Mitspielen

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Dir nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest Du selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komm zum Tennisclub Blau-Gelb Heiderhof e.V.!

Wir heißen Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen und Spielstärken willkommen. Einfach vorbeikommen und mitspielen!

Bei einer Mitgliedschaft in unserem Tennisverein kannst Du Dir sich sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Dir stehen nette Menschen zur Seite oder am Netz gegenüber, die den Tennissport genauso lieben wie Du! Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Komm einfach vorbei und nimm Kontakt mit uns auf!

Konditionen

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge und ein Anmeldeformular findest Du hier.